Volleyball (Ligabetrieb)

Herzlich Willkommen bei der

Damen-Mannschaft!

In diesem Jahr konnten wir bereits viele tolle und motivierte Spielerinnen bei uns willkommen heißen, die eine wundervolle Ergänzung zu den bereits bestehenden Spielerinnen der Mannschaft darstellen.

Nun können wir endlich wieder gestärkt in die Saison 2022/2023 starten und freuen uns unter der Leitung von Dilara Karanlik darauf, als Mannschaft zusammenzuwachsen, viele Gewinne einzufahren, aber dabei nie den Spaß am Sport zu verlieren.

Jeder mit etwas Vorerfahrung ist eingeladen, beim Training reinzuschnuppern, um schon gewonnene Volleyballkenntnisse zu vertiefen sowie Erfahrungen im Spielbetrieb zu erweitern. Melde dich doch dazu gerne bei Dilara Karanlik.

Trainingszeiten
Montag, 19:30 – 22:00 Uhr, Westringhalle;
Donnerstag, 19:30 – 22:00 Uhr, Pestalozzihalle

Trainerin:
Dilara Karanlik  
Handy: +4915222547206

Herzlich Willkommen bei der

Herren-Mannschaft!

Im Frühjahr 2022 wurde unter der Leitung von Volker Boutter unsere nigelnagelneue Herrenmannschaft gegründet. Nachdem wir regen Zulauf von neuen Spielern erhalten haben, gehen wir nun gestärkt in die Saison 2022/2023. Ziel wird es sein, als Mannschaft zusammenzuwachsen, Volleyballkenntnisse zu vertiefen und erste gemeinsame Spielerfahrungen zu sammeln. Der Spaß am Spiel darf natürlich auch nicht fehlen!

Jeder mit etwas Vorerfahrung ist eingeladen, beim Training reinzuschnuppern! Melde dich doch dazu gerne bei Volker Boutter.

Trainingszeiten:
Mittwoch, 20:00 – 22:00 Uhr, Sporthalle am Westring
Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr, Pestalozzihalle

Trainer:
Volker Boutter
Handy: +49176-57524857

Herzlich Willkommen bei der

Mixed-Mannschaft!

Seit September 2021 bieten wir unter der Leitung von Sonja Blome eine völlig neue Mixed-Mannschaft an, die mit vollem Elan und starker SpielerInnenzahl bereits in dieser Saison 2022/2023 am Spielbetrieb teilnimmt. Während des Trainings steht neben dem Spaß am gemeinsamen Spiel auch das Vertiefen von vorhandenen Kenntnissen sowie das Erweitern von Spielerfahrungen im Vordergrund.

Jede/-r ab 20 Jahren, der/die etwas Spielerfahrung besitzt, ist eingeladen, beim Training reinzuschnuppern! Melde dich doch dazu gerne bei Sonja Blome.

Trainingszeiten:
Donnerstag
19:30 – 22:00 Uhr
Sporthalle Pestalozzi-Gymnasium

Trainerin:
Sonja Blome
Handy: 0176-82665676

Herzlich Willkommen bei der

Jugend-Mannschaft!

In diesem Jahr konnten wir bereits viele tolle und motivierte Spielerinnen bei uns willkommen heißen, die eine wundervolle Ergänzung zu den bereits bestehenden Spielerinnen der Mannschaft darstellen.

Nun können wir endlich wieder mit einer U20-Mannschaft gestärkt in die Saison 2022/2023 starten und freuen uns unter der Leitung von Dilara Karanlik und Deborah Opitz darauf, eine Mannschaft zusammenwachsen zu lassen, die fair und im Team spielt.

Was heißt das? Das heißt: Jeder ist hier wichtig! Denn jeder bringt besondere Eigenschaften mit, die zur Entwicklung der Mannschaft beitragen können. Egal, ob du nun noch nie, nur in der Schule oder gelegentlich Volleyball spielst oder gespielt hast – alle sind bei uns willkommen!

Für weitere Informationen oder ein Probetraining melde dich gerne bei Dilara Karanlik oder Deborah Opitz.

Hinweis: Wir treffen uns immer bereits 15 Minuten vor Trainingsbeginn an der Halle. Falls du also ein Probetraining vereinbart hast, erscheine bitte pünktlich.

Trainingszeiten
Dienstag, 18:00 – 19:30 Uhr, SH Pestalozzi-Gymnasium
Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr, SH Pestalozzi-Gymnasium

Trainerinnen:
Dilara Karanlik  (Handy: +4915222547206; E-Mail:Dilara.karanlik@live.deIn neuem Fenster öffnen),
Deborah Opitz (Handy: +4915730801813; E-Mail: debby030192@yahoo.deIn neuem Fenster öffnen)