Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Volleyball Damen steigen auf

Grund zur Freude haben die Volleyball Damen des BTC. Das Team von Trainerin Dilara Karanlik hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

Die Mannschaft hat die Saison als Damen-Team mit dem Tabellenplatz 3 beendet – da aber in der Klasse Männer-Mannschaften mitspielen und diese deutlich körperlich überlegen sind, steigen die Damen als erstes Damen-Team auf.

Das Team hat extrem lange hierauf hingearbeitet und fleißig trainiert und wurde nun belohnt. Der Verein freut sich mit Ihnen.

 

Auf dem Foto ist Trainerin Dilara (oben links) mit ihren Mädels zu sehen!

Ana, Aylin, Charlotte, Diellza, Jessica, Julia, Lara, Leonie H, Leonie R, Lisa, Mara, Naomi, Njomza, Pia, Sophie, Tamara und Theresia.

Weitere Beiträge

BTC-Senioren im Schloss Strünkede

Die Baukauer Donnerstags Senioren (BauDoSen) des BTC besuchten das Schloss Strünkede. Die Gruppe wurde am Eingang von drei Mitarbeiterinnen des Emschertal-Museum begrüßt und dann ging

BTC Beitragsbild

Das STADTRADELN 2024

Liebe BTCler,  Das STADTRADELN 2024 geht am 25.05.24 los! Somit ist der BTC nun bereits das vierte Jahr in Folge dabei!  Folgende interne Neuerungen gibt es: