Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Traditioneller Maigang der BTC Senioren

Traditioneller Maigang der BTC Senioren
Traditionell zum 1. Mai machten sich 26 BauDoSen (Baukauer Donnerstags Senioren) auf, um im Strünkede Park den Maigang zu begehen. Leider war den BTC-Senioren „Petrus“ nicht wohlgesonnen und sie mussten schon nach einer kleineren Runde durch den Park ins Schollbrock Café einkehren. Der Grill wurde angemacht und alle ließen es sich bei Bratwurst und Kartoffelsalat gut gehen. Schön zu sehen, dass auch bei schlechterem Wetter so viele dem Aufruf gefolgt sind!

Weitere Beiträge

BTC Beitragsbild

Volleyball Damen steigen auf

Grund zur Freude haben die Volleyball Damen des BTC. Das Team von Trainerin Dilara Karanlik hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Die Mannschaft hat

BauDoSen-Karneval 2023

BauDoSen-Karneval 2023! Die BauDoSen haben im Sportjugendhaus endlich wieder Karneval gefeiert. Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt, genascht (Berliner, Schaumküsse und Co.) und ganz viel gelacht.