Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Karneval der BTC-Senioren

Karneval der BTC-Senioren

Rumba, Rumba, Rumba, Täterääääää…….

Weiberfastnacht trafen sich 28 Teilnehmer unseres BTC-Seniorenprojektes BauDoSen“ (Baukauer Donnerstag Senioren) im Sportjugendhaus, um gemeinsam Karneval zu feiern! Es wurde bei Berlinern, Schaumküssen, Chips und Co., getanz, geschunkelt und gesungen und alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

Jeden Donnerstag von 10-12 Uhr treffen sich unsere Baukauer Senioren zum BTC-Projekt, um gemeinsam spazieren zu gehen, zu singen, zu spielen oder um sich einfach nur bei Kaffee zu unterhalten. Gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge runden das Angebot ab.

Interessierte sind herzlich Willkommen!

Weitere Beiträge

BTC Beitragsbild

BTC Move bei World of Dance

Die Tanzgruppe Move des BTC Herne hat am 17. März an dem internationalen Tanzwettbewerb World Dance Movement in Dortmund teilgenommen. Dieser internationale Tanzwettbewerb bietet die Möglichkeit,