Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Karneval der BTC-Senioren

Karneval der BTC-Senioren

Rumba, Rumba, Rumba, Täterääääää…….

Weiberfastnacht trafen sich 28 Teilnehmer unseres BTC-Seniorenprojektes BauDoSen“ (Baukauer Donnerstag Senioren) im Sportjugendhaus, um gemeinsam Karneval zu feiern! Es wurde bei Berlinern, Schaumküssen, Chips und Co., getanz, geschunkelt und gesungen und alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

Jeden Donnerstag von 10-12 Uhr treffen sich unsere Baukauer Senioren zum BTC-Projekt, um gemeinsam spazieren zu gehen, zu singen, zu spielen oder um sich einfach nur bei Kaffee zu unterhalten. Gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge runden das Angebot ab.

Interessierte sind herzlich Willkommen!

Weitere Beiträge

BTC Beitragsbild

BTC – Einradhockey siegt wieder!

Am letzten Wochenende (08./09.06.2024) absolvierte die BTC Mannschaft „Heißen Reifen“ in Augustdorf das Turnier der B-Meisterschaft und landete letztendlich auf Platz 2. Das Team musste