Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Impressionen der BTC-Jubilarehrung vom 21.01.2023

BTC ehrte seine Jubilare!

Der BTC konnte endlich wieder nach 4 Jahren am 21.01.2023 seine Jubilare ehren. 41 Jubilare aus den Jahren 2020, 2021, 2022 und 2023 erhielten für ihre Treue und Loyalität Urkunden, Rosen und Applaus des anwesenden BTC Vorstandes im Veranstaltungszentrum Gysenberg.

Bernhard Banaszak und Heiner Nolte erhielten einen Sonderapplaus, denn sie nahmen ihre Urkunde für unglaubliche 70jährige Mitgliedschaft im BTC entgegen.

Das Rahmenprogramm gestalteten die Vereinsgruppen „Die historischen Fechter des BTC“, die BTC Claws Cheerleader und die Tanzgruppe „BTC Moove!“ Anschließend wurde beim gemütlichen Beisammensein gegessen und geplaudert.

Weitere Beiträge

BTC-Senioren im Schloss Strünkede

Die Baukauer Donnerstags Senioren (BauDoSen) des BTC besuchten das Schloss Strünkede. Die Gruppe wurde am Eingang von drei Mitarbeiterinnen des Emschertal-Museum begrüßt und dann ging

BTC Beitragsbild

Das STADTRADELN 2024

Liebe BTCler,  Das STADTRADELN 2024 geht am 25.05.24 los! Somit ist der BTC nun bereits das vierte Jahr in Folge dabei!  Folgende interne Neuerungen gibt es: