Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Impressionen der BTC-Jubilarehrung vom 21.01.2023

BTC ehrte seine Jubilare!

Der BTC konnte endlich wieder nach 4 Jahren am 21.01.2023 seine Jubilare ehren. 41 Jubilare aus den Jahren 2020, 2021, 2022 und 2023 erhielten für ihre Treue und Loyalität Urkunden, Rosen und Applaus des anwesenden BTC Vorstandes im Veranstaltungszentrum Gysenberg.

Bernhard Banaszak und Heiner Nolte erhielten einen Sonderapplaus, denn sie nahmen ihre Urkunde für unglaubliche 70jährige Mitgliedschaft im BTC entgegen.

Das Rahmenprogramm gestalteten die Vereinsgruppen „Die historischen Fechter des BTC“, die BTC Claws Cheerleader und die Tanzgruppe „BTC Moove!“ Anschließend wurde beim gemütlichen Beisammensein gegessen und geplaudert.

Weitere Beiträge

BTC Beitragsbild

BTC Move bei World of Dance

Die Tanzgruppe Move des BTC Herne hat am 17. März an dem internationalen Tanzwettbewerb World Dance Movement in Dortmund teilgenommen. Dieser internationale Tanzwettbewerb bietet die Möglichkeit,