Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Das STADTRADELN 2024

Liebe BTCler,

 Das STADTRADELN 2024 geht am 25.05.24 los! Somit ist der BTC nun bereits das vierte Jahr in Folge dabei!

 Folgende interne Neuerungen gibt es:

 1. Da wir als Sportverein nicht nur die Bewegung, sondern evtl. auch das gemeinsame Fahrradfahren fördern möchten, gibt es  dieses Jahr die Möglichkeit, Unterteams zu bilden (Bsp.: Unterteam „Die VOLLEYradler“ für die Volleyballer des BTCs und  Freunde). So können innerhalb des BTCs auch noch einmal die Abteilungen, Gruppen etc. gegeneinander antreten. Da wird es direkt noch spannender :)! Die dann durch die Unterteams erradelten Kilometer gelten gleichzeitig auch für das BTC Herne & Friends-Team.

 2. Unser Verein unterstützt dieses Mal die Besten mit einem kleinen Preis: 

Bepreist werden die drei bestplatzierten Unterteams (Durchschnittswert pro Person) sowie der-/ diejenige mit den meisten Kilometern im Verein insgesamt. Das Ganze geschieht natürlich auf Vertrauensbasis: Als Sportverein besitzen wir den Anspruch, auch nur tatsächlich gefahrene Kilometer einzutragen :). Es können wie immer auch Kilometer für mehrere Radelnde (z.B. Familienmitglieder/Freunde) im selben Account eingetragen werden, DANN muss aber die genaue Anzahl an Personen unter „Einstellungen“ angegeben werden. 

Also schnell den angehängten Flyer an eure Gruppen weiterleiten, evtl. Unterteam eröffnen und auf geht’s! Egal ob Angehörige der BTC-Familie, Familie und Freunde oder Interessierte – alle können unserem Team beitreten. 

Angehängt findet ihr außerdem noch einmal das Wichtigste wie Regeln und Hinweise zusammengefasst.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

 Auf ein erfolgreiches Radeln!

 Eure Teamkapitänin

 Debbi

Weitere Beiträge

BTC-Senioren im Schloss Strünkede

Die Baukauer Donnerstags Senioren (BauDoSen) des BTC besuchten das Schloss Strünkede. Die Gruppe wurde am Eingang von drei Mitarbeiterinnen des Emschertal-Museum begrüßt und dann ging

BTC Beitragsbild

Das STADTRADELN 2024

Liebe BTCler,  Das STADTRADELN 2024 geht am 25.05.24 los! Somit ist der BTC nun bereits das vierte Jahr in Folge dabei!  Folgende interne Neuerungen gibt es: