Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Cranger Kirmes Umzug 2022: Letzte Infos

Datum: 06.08.2022
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Treffpunkt: Eickeler Str., 

Unser Herz schlägt für den BTC!

Hallo Zusammen,
es ist endlich wieder soweit- der Kirmes-Umzug steht am 06. August vor der Tür!!!!
Natürlich sind wir auch wieder mit am Start.

Hier unser Anmelde-FlyerIn neuem Fenster öffnen mit allen Informationen. Wir gehen wieder zu Fuß und haben ein Begleitfahrzeug mit Musik und „BTC-Amor“ dabei.
Freunde, Partner etc. sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!

– Wurfmaterial wird ein wenig gestellt – aber jeder/jede kann selber auch sammeln und mitbringen.
– Wir möchte einheitlich auftreten! Begleitende Eltern müssen sich auch anmelden und sollen in den vorgegeben Farben erscheinen.
– der Phantasie bei den Kostümen – sofern sie in den Farben sind uns zum Motto passen – sind keinen Grenzen gesetzt:-)

Weitere Beiträge

BauDoSen-Karneval 2024

BauDoSen-Karneval 2024! Wie an jedem Jahr zu Weiberfastnacht trafen sich die BauDoSen im SportJugendHaus am Westring um Karneval zu feiern. Es war wie immer ein