Jahreshauptversammlung

Die alljährliche Mitgliederversammlung beim BTC Herne fand am Samstag, den 16.07.2022, in der Zille statt. Der Vorstand wird rollierend immer für 2 Jahre gewählt.

Die Vorsitzende Petra Herrmann-Kopp und die Geschäftsführerin Michaela Feldenz wurden im Amt bestätigt, ebenso wie alle anderen Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter*innen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Michael Mielek als Abteilungsleiter für die neue Abteilung Eltern-Kind und Vorschule.

Helmut Dierks schied als Sozialwart aus, das Amt wurde aufgelöst und die Arbeiten übernimmt die BTC Geschäftsstelle.

Im Beirat gab es zwei Änderungen, Waltraud Denke schied aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus, ihr Amt übernahm Gertrud Vorthmann und wird zukünftig zusammen mit Christine Hoose als Ansprechpartnerin für das BTC Seniorenprojekt agieren. Den Beiratssitz von Dieter Säger übernahm Mechthild Gerling. Kassenprüfer für 2 Jahre wurde Daniel Heumann.

Den ausgeschiedenen Mitgliedern vielen Dank und den neuen Vorstandsmitgliedern Gutes Gelingen!

_______________________________________________________________________________________

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein zur

Jahreshauptversammlung

am Samstag, 16. Juli 2022, um 18:00 Uhr

in der Zille/Kulturzentrum Herne

Die Versammlung wird gem. §14 der Vereinssatzung einberufen. Anträge zum Punkt 10 der Tagesordnung müssen bis spätestens 02.07.2022 bei der Vorsitzenden (als Vertreterin des Gesamtvorstands) eingegangen sein.

TAGESORDNUNG:

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls (siehe Anlage)
  3. Berichte (Vereinsbericht, Turnbericht, Jugendbericht, Kassenbericht, Bericht  der Kassenprüfung)
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahlen (Vorstand, Kassenprüfer/in)
  6. Bestätigung des Jugendausschusses
  7. Festsetzung der Beiträge
  8. Genehmigung des Haushaltsplanes
  9. Anträge und Verschiedenes

Für den Gesamtvorstand
Petra Herrmann-Kopp
Vorsitzende