BTC-Übungsbetrieb bleibt weiterhin eingestellt! Geschäftsstelle geschlossen!

Ihr Lieben! 💚🤍🖤

Weiterhin bleibt der Vereinsbetrieb eingestellt.
Unser Sportbetrieb ruht also weiterhin. Da auch bis 07. März die Kontaktbeschränkungen gelten, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider auch keine weiteren Einzel-Aktionen und Projekte (außer Online) für unsere Mitglieder anbieten. Da müssen wir leider geduldig abwarten!

Wir sind aber optimistisch und hoffen, dass wir nach den Osterferien zumindest mit Outdoor-Angeboten wieder starten können. Online-Angebote werden wir Euch gesondert anbieten. Wir sind aber weiterhin für Euch da. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr Euch jederzeit an Eure Übungsleiter*innen wenden oder eine Email an kontakt@btc-herne.de senden.

Geschäftsstelle geschlossen:
Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Bei einem Anliegen schreibt bitte eine Email an kontakt@btc-herne.de oder meldet Euch telefonisch in der Geschäftsstelle unter 02323 / 964396. Dort läuft ein Anrufbeantworter, der regelmäßig abgehört wird.

Danke.