BTC-Übungsbetrieb bis ins neue Jahr eingestellt!

Liebe BTC Familie,

wir haben uns dazu entschlossen, den gesamten Übungsbetrieb jetzt schon bis zum Ende der Weihnachtsferien einzustellen.

Auch wenn es eventuell ab Dezember Lockerungen geben wird - wovon wir nicht ausgehen - denken wir, dass Aufwand und vor allem das Risiko für Euch und die Teilnehmer*innen zum jetzigen Zeitpunkt im keinem Verhältnis stehen zu 2-3 Wochen Dezember-Training.

Wir hoffen einfach auf einen gesunden Jahres-Start nach den Winterferien ab dem 11. Januar 2021!

Sollte es Lockerungen für Vereine bezüglich "Sport im Freien" geben, melden wir uns.


Liebe BTC Familie,

die Anzahl der Coronavirus (SARS-CoV-2)-Infektionen in Deutschland und auch in Nordrhein-Westfalen nehmen weiter zu.

Aufgrund der neuen Verordnungen der Regierung schließen wir unseren gesamten Übungsbetrieb

ab Montag, den 02.11.2020 ... !

Bleibt gesund!