BTC-Übungsbetrieb bleibt weiterhin eingestellt! Geschäftsstelle geschlossen!

Ihr Lieben! 💚🤍🖤

Weiterhin bleibt der allgemeine Vereinsbetrieb eingestellt!

Wir tasten uns aber langsam wieder an den Trainingsbetrieb heran.
Die Abteilungen Cheerleading und Leichtathletik haben das Training unter Corona- Bedingungen aufgenommen. 💚🤍🖤 Es waren teilweise sehr emotionale Wiedersehen mit den Trainer*innen nach der langen Pause. Nun hoffen wir, dass bald auch in Parks wieder trainiert werden darf, sodass andere Gruppen auch wieder Sport treiben dürfen.
Wir warten nun die Entwicklung ab. Die neusten Informationen erhaltet Ihr über Eure Übungsleiter*innen. 

Wir sind aber auch sonst als Verein weiterhin für Euch da. Online-Angebote werden wir Euch gesondert anbieten. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr Euch ebenfalls jederzeit an Eure Übungsleiter*innen wenden oder eine Email an kontakt@btc-herne.de senden.

Geschäftsstelle geschlossen:
Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Bei einem Anliegen schreibt bitte eine Email an kontakt@btc-herne.de oder meldet Euch telefonisch in der Geschäftsstelle unter 02323 / 964396. Dort läuft ein Anrufbeantworter, der regelmäßig abgehört wird.

Danke.