BTC-Sportbetrieb: Wir starten wieder nach Pfingsten!!!

Liebe BTC-Familie 💚🖤💚,

nachdem wir für die verschiedenen Abteilungen und Gruppen eigene Konzepte erarbeitet haben, werden wir langsam aber sicher den Sportbetrieb nach Pfingsten (Stand heute 27.05.) wieder aufnehmen...in erster Linie an der frischen Luft!

Sicherlich ist für uns auch der 30. Mai ein wichtiger Stichtag, da dann noch mal Informationen der Landesregierung bekannt gegeben werden!

Bitte beobachtet in den nächsten Tagen unsere Facebook-Seite und unsere Homepage. Dort werden wir immer bekannt geben, welche Gruppen den Betrieb aufgenommen haben und wann/wo sie trainieren und welche Rahmenbedingungen vorherrschen. Richtlinien, Regeln und Konzepte werdet Ihr auch dort finden!

Nach wie vor könnt ihr immer Eure Übungsleiter*innen ansprechen  💚🖤💚

Anbei schon mal unsere

(Vorlagen für unsere Übungsleitungen finden sich hier)