Baukauer Turnclub 1879 e.V
Der Breitensportverein in Herne

Volleyball Damen steigen auf

Grund zur Freude haben die Volleyball Damen des BTC. Das Team von Trainerin Dilara Karanlik hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

Die Mannschaft hat die Saison als Damen-Team mit dem Tabellenplatz 3 beendet – da aber in der Klasse Männer-Mannschaften mitspielen und diese deutlich körperlich überlegen sind, steigen die Damen als erstes Damen-Team auf.

Das Team hat extrem lange hierauf hingearbeitet und fleißig trainiert und wurde nun belohnt. Der Verein freut sich mit Ihnen.

 

Auf dem Foto ist Trainerin Dilara (oben links) mit ihren Mädels zu sehen!

Ana, Aylin, Charlotte, Diellza, Jessica, Julia, Lara, Leonie H, Leonie R, Lisa, Mara, Naomi, Njomza, Pia, Sophie, Tamara und Theresia.

Weitere Beiträge

BauDoSen-Karneval 2024

BauDoSen-Karneval 2024! Wie an jedem Jahr zu Weiberfastnacht trafen sich die BauDoSen im SportJugendHaus am Westring um Karneval zu feiern. Es war wie immer ein