Volleyballjugend

Herzlich willkommen bei der Volleyballjugend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer längeren Pause aufgrund von Corona gehen wir nun wieder in die Hallen und würden uns freuen, wenn auch Du vorbeischaust!

Unser hauptsächliches Ziel ist es, eine Mannschaft zusammenwachsen zu lassen, die fair und im Team spielt.

Was heißt das?

Das heißt, jeder ist hier wichtig! Jeder bringt besondere Eigenschaften mit, die zur Entwicklung der Mannschaft beitragen können. Egal, ob du nun noch nie, nur in der Schule oder gelegentlich Volleyball spielst oder gespielt hast - alle sind bei uns willkommen!

Trainingszeiten
Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr, SH Pestalozzi-Gymnasium
Freitag, 18:00 - 21:00 Uhr, SH Pestalozzi-Gymnasium

Trainerinnen:
Dilara Karanlik  (Handy: +491734195952; mailto: Dilara.karanlik@live.de),

Deborah Opitz (Handy: +4915730801813; mailto: debby030192@yahoo.de)