BTC Heisse Reifen

   BTC Heisse Reifen  

 

Im Jahr 2000 haben wir im BTC mit Nachwuchsarbeit im Einradhockey begonnen. Bereits im Jahr 2001 hat diese Arbeit Früchte getragen und wir konnten ein zweites Team zur deutschen Einradhockeyliga anmelden.

Die "Heissen Reifen" waren geboren und sind somit unser (nach Dienstzeit) zweitältestes Team. Zu Beginn spielte hier der gesamte "Nachwuchs" des Vereins. Mittlerweile hat sich eine tolle Truppe junger Damen zusammengefunden, die einen riesigen Spaß am Einradhockey haben. Mit Patti ist sogar noch ein Gründungsmitglied aus dem Jahr 2000 aktiv dabei.

Die neue Saison 2021/22 beginnen die Heissen Reifen in veränderter Aufstellung. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen auch ein neues Mannschaftsbild zu schießen. Das wird aber hoffentlich bald folgen.

Dem Team haben sich mit Teresa, Nele und Luana mittlerweile drei neue Spielerinnen angeschlossen, dafür hat Denise ihre Karriere beendet und steht nun nicht mehr im Kader.

 

Die "Heissen Reifen" ab der Saison 2016:

hinten: Patti, Denise, Anna, Luisa und Lilly

vorne: Alina, Ricky und Steffi