Schwimmen im Freizeitbad AquaMagis in Plettenberg

Datum: 11.03.2017
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz SH Westring

Beschreibung:

Ob es draußen regnete oder die Sonne schien, störte die wasserfreudigen (und damit ist nicht das Wasser von oben gemeint) Kinder des Baukauer Turnclubs am Samstag, den 11.03.2017 eher weniger. Denn sie machten sich mit der Jugend des Vereins auf in das überdachte Freizeitbad AquaMagis in Plettenberg. Die Rutschen sind der Magnet des Bades. Die Reifenrutsche war der kleinen Gruppe schon aus anderen Bädern bekannt, aber die Rutschen im Stehen waren etwas ganz neues und aufregendes. Auch eine tolle Loopingrutsche war vorhanden. Diese durfte von den Kleineren zwar noch nicht benutzt werden, aber dafür bot der Pink Jump - eine Deutschland-Neuheit mit 6 Metern Frei-Flug ins Wasser - genauso viel Spaß. Nebenbei wurde das Wellenbad genutzt oder sich im Solebecken aufgewärmt. Die Zeit verging viel zu schnell an diesem Samstag.


Einladung zum Schwimmen