BTC-Schlossfest

Wir sind immer noch glücklich und beseelt über das gelungene Schlossfest am Samstag! 
Danke Danke Danke...allen ehrenamtlichen Helfer*innen, unseren Auftritts-Gruppen mit ihren Übungsleiter*innen🤸‍♀️🤸‍♀️💃💃, den vielen Besucher*innen, der Schloss Strünkede-Crew, Olli und seinem Team von Olli´s🍟, den vielen Kuchenspender*innen🍰, dem LM:V Veranstaltungsservice und und und....wir sichten gerade Fotos, Filmchen etc. und werden diese sukzessive veröffentlichen....

Hier die Fotos in unserer Fotogalerie

Lose: 

Herzlichen Glückwunsch! Diese Los-Nummern haben am Samstag beim Schlossfest gewonnen und die Gewinne wurden nicht abgeholt!

  • 456,
  • 469,
  • 683,
  • 691,
  • 948

Ihr könnt Eure Gewinne nun in der BTC Geschäftsstelle dienstags und freitags von 17.00 - 19.00 Uhr abholen. Bitte Euer Los mitbringen 😁


Datum: 30.06.2018
Uhrzeit: ab 15:00 Uhr
Ort: Schlosshof Schloss Strünkede

Am Samstag den 30. Juni veranstaltet der Baukauer Turnclub 1879 e.V. Herne (BTC) sein traditionelles Volks- und Kinderfest.
Ab 15 Uhr zeigen die unterschiedlichsten Vereinsgruppen - vorwiegend aus dem Kinder- und Jugendbereich - ihr Können im Schlosshof und auf der Schlosswiese. Diese Vorführungen der Vereinsgruppen bilden das Herzstück des Festes.
Trampolin, Turnen, Tanzen, Cheerleading, Zumba, Eltern&Kind usw. - es wird aus allen Sparten des Vereines etwas geboten. Am Kaffee- und Kuchenbuffet kann man selbstgebackene Kuchen und frische Waffeln erwerben, am Imbissstand gibt es "Leckeres" vom Grill und am Getränkestand kühle Getränke. Glücksrad, Mitmachangebote der Vereinsjugend, Kinderschminken und eine Tombola runden das Fest ab.
Der Eintritt ist frei. Enden soll das Fest gegen 18:30 Uhr.

Das Schlossfest des BTC ist traditionell eingebunden in den Strünkeder Sommer.