weibl. Jugend

weibl. Jugend: Volleyball Bezirksliga

Die U20 und U18 haben im Mai ihren Saisonabschluss gefeiert. Mit diesem konnten sich die jungen Mädchen sowie ihre beiden Trainerinnen Deborah Schäfers und Dilara Karanlik sehr zufrieden geben. Die Teams spielten in der weiblichen Jugend Bezirksliga und haben ihr zuvor gesetztes Ziel, in der Tabellenmitte zu landen, erfolgreich erreicht. Die positive Entwicklung jeder einzelnen Spielerin war deutlich zu erkennen!Das neue Ziel in der kommenden Saison 2019/2020 ist das obere Tabellendrittel! Um das zu erreichen, wurden nun die U20 und U18 zu einer noch stärkeren U20 zusammengelegt.

Bezirksliga 16 WU 18: Aktuelle Spieltage und Tabelle 

Bezirksliga 13 WU 20: Aktuelle Spieltage und Tabelle

 

Jeder ist eingeladen, beim Training reinzuschnuppern, um erste Volleyballkenntnisse zu erhalten oder auch schon gewonnene Volleyballkenntnisse zu erweitern, um schließlich die Jugendmannschaft bei ihrem Ziel zu unterstützen.

Trainingszeiten U20 (Bezirksliga)
- ab 13 Jahren (keine Vorerfahrung nötig) - 

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr, Pestalozzihalle
Freitag, 18:00 - 21:00 Uhr, Pestalozzihalle 

Trainerinnen:
Dilara Karanlik   (Handy: +491741901816; Mail: Dilara.karanlik@live.de),
Deborah Schäfers (Handy: 015737045755)