Zertifikat KUKKIWON

Liebe Sportfreunde,

 im  Jahr 2010 wurde weltweit durch den WTF (Kukkiwon / Süd-Korea) eine Abfrage gestartet wie und was in den jeweiligen Taekwondo - Sportvereinen, Sportschulen und Verbänden an Aktivitäten und Inhalten durchgeführt wurden und werden.

Ich habe mit meinen Sportfreunden, Bekannten und Kollegen eine DVD - unseres TKD - Trainings, sowie ein Buch und die dazugehörige DVD - über 17. Hyongs erstellt und dies alles nach Korea - Kukkiwon gesendet. Die 17. Hyongs sollen nur eine Parallele zu den 17. Poomsen darstellen.

Ferner haben mir Dr. Siegfried Solle und Dipl. Ing. Kubilay Yuval bei den vielen englischen Übersetzungen geholfen um auch hier ein optimales Bild abzugeben.

Alle Aktivitäten haben viel Zeit und Arbeit mit sich gebracht und wie ich denke hat sich das für unseren BTC - Herne, sowie auch für unsere Taekwondo- Sportabteilung ausgezeichnet. Die Anerkennungen in Form einer Urkunde und einem Zertifikat durch den Weltverband - Kukkiwon (WTF) stellt eine hohe Auszeichnung und Wertschätzung da.

 Friedrich Seifert

Trainer u. Übungsleiter

 

Zertifikat

 „Die Mitgliedschaft und Zugehörigkeit, dem Kreis der Übersee - Meister anzugehören, stellt eine hohe Auszeichnung und Wertschätzung durch den Kukkiwon Süd-Korea dar“

 

„Diese Urkunde stellt eine Auszeichnung für die herausragenden Tätigkeiten - bei der Verbreitung sowie Ausbildung und Entwicklung von Taekwondo dar“

Ich bedanke mich bei meinen Sportfreunden, und Bekannten die zu dieser Anerkennungs-Urkunde beigetragen haben.
 

Vielen Dank

 Friedrich Seifert

Trainer u. Übungsleiter / Taekwondo