Familienralley

Da das Wetter sich zur Zeit nicht von seiner schönsten Seite zeigt und uns mit Regen, Kälte und Nebel beglückt, erinnern wir uns gerne an wärmere Tage zurück, die gerade mal einen Monat her sind. Denn am 15.10.2017 veranstaltete die Jugend des Baukauer Turnclubs eine Familienrallye im Gysenberg bei strahlendem Sonnenschein. Alle Mitglieder des Vereins mit ihren Familien (als Familie galten mindestens drei Personen) waren zu dieser Veranstaltung eingeladen. Sechs Familien fanden sich bei 25 Grad auf der großen Wiese des Parks zusammen, um an zehn Stationen Punkte für das Familienteam zu sammeln. Von Sackhüpfen über Bobbycar fahren bis Dosenwerfen war für jeden etwas dabei. Für eine Stärkung mit Essen und Trinken war natürlich gesorgt.

 


Anmeldeschluss ist der 13.10.2017

Datum: 15.10.2017
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Gysenbergpark

Beschreibung:
Weitere Infos in unserem Flyer